Neu: Erlebe ORA!
In unserem neuen Elektromobilitäts-Zentrum: Rüttelweg 5, 63843 NIEDERNBERG!

Autohaus-News

Die besten Autohändler 2023.

Das Autohaus Seitz gehört laut der Zeitschrift AutoBild zu den besten Autohändlern 2023*!

* Laut AutoBild 10/2023

Layout 1

Das Autohaus Seitz Elektromobilitäts-Zentrum Niedernberg

Spannende und innovative Produkte erwarten Sie an unserem neuen Standort.

Die neue Elektromarke ORA!

NEU – ELEKTRISCH - FUNKY

sowie jetzt auch Mobilität auf zwei Rädern

Premium-Elektro-Zweiräder der Marke HORWIN.

Modern + preiswert: FUTURA Elektro-Roller

Seniorenmobile - Mobilitätslösungen im Alter

WIR FREUEN UNS AUF IHREN BESUCH!

Elektromobilitätszentrum Niedernberg, Rüttelweg 5.

Ausgezeichnet!

Das Autohaus Seitz gehört zu den Gewinnern beim Automotive Business Award 2023.

Wir sind sehr stolz auf diese sensationelle Auszeichnung.

In der Kategorie Vertrieb konnten wir die Fachjury mit unserem innovativen Konzept „Elektromobilitätszentrum Niedernberg“ überzeugen. Dort können Kunden in entspannter Atmosphäre unterschiedliche Facetten der modernen Elektromobilität erleben, vom Elektroauto über E-Roller bis hin zum Seniorenmobil.

Insgesamt wurden 17 Gewinnerbetriebe ausgezeichnet. Wir gratulieren an dieser Stelle allen Gewinnern, vor allem den drei Gesamtsiegern der jeweiligen Kategorien: Dem Autohaus Sperber (Bamberg/Vertrieb), dem Autohaus Siebrecht (Uslar/Digitalisierung) und dem Authaus Glinicke (Minden/Service).

Deutschlands führende Fachmedienmarke für Automobilhandel und -service verlieh den Automotive Business Award in diesem Jahr zum zweiten Mal – gemeinsam mit den Partnern Bank Deutsches Kraftfahrzeuggewerbe (BDK), CG Car-Garantie Versicherungs-AG, Deutsche Automobil Treuhand (DAT), Loco-Soft, Mobile.de und TÜV Nord Mobilität. Der Award steht Autohäusern und Werkstätten aller Größenordnungen offen und richtet sich an freie wie markengebundene Betriebe gleichermaßen.

Weitere Informationen zum Automotive Business Award:

https://www.kfz-betrieb.vogel.de/sperber-siebrecht-und-glinicke-sind-die-top-unternehmen-des-kfz-gewerbes-a-cc7e85eabe169a523674dde8539c480a/

Favoriten ()Fahrzeuge vergleichen ()Gespeicherte Suchen ()+49 6022-710810KontaktStandorte / ÖffnungszeitenZum Seitenanfang