Auszeichnungen

Bilder sagen mehr als 1000 Worte ...

Wir freuen uns über die Auszeichnungen für unser Unternehmen. Wir sind stolz darauf, nehmen diese aber auch ständig als Ansporn für die Zukunft. Der Kunde steht bei uns stets im Mittelpunkt, für unsere Kunden wollen wir uns immer weiterentwickeln. Daher ist jede dieser Auszeichnungen für uns immer der nächste Schritt, aber nie das Ziel.

Ausgezeichnete Qualität!

Wir haben den Kia Werkstatt-Test 2023, durchgeführt von DEKRA Automobil GmbH, mit Auszeichnung bestanden.

AutoBild: Beste Werkstätten 2023/2024

Wir gehören dazu!

Mit einer Kundennote von 1,6! Top-Werkstatt-Service gibt es beim Autohaus Seitz in Obernburg.

Laut AutoBild Ausgabe 40/2023.

Automotive Business Award 2023

Wir sind sehr stolz auf diese sensationelle Auszeichnung!
In der Kategorie Vertrieb konnten wir die Fachjury mit unserem innovativen Konzept „Elektromobilitätszentrum Niedernberg“ überzeugen. Dort können Kunden in entspannter Atmosphäre unterschiedliche Facetten der modernen Elektromobilität erleben, vom Elektroauto über E-Roller bis hin zum Seniorenmobil.

Deutschlands führende Fachmedienmarke für Automobilhandel und -service verlieh den Automotive Business Award in diesem Jahr zum zweiten Mal – gemeinsam mit den Partnern Bank Deutsches Kraftfahrzeuggewerbe (BDK), CG Car-Garantie Versicherungs-AG, Deutsche Automobil Treuhand (DAT), Loco-Soft, Mobile.de und TÜV Nord Mobilität. Der Award steht Autohäusern und Werkstätten aller Größenordnungen offen und richtet sich an freie wie markengebundene Betriebe gleichermaßen.

Weitere Informationen zum Automotive Business Award:

https://www.kfz-betrieb.vogel.de/sperber-siebrecht-und-glinicke-sind-die-top-unternehmen-des-kfz-gewerbes-a-cc7e85eabe169a523674dde8539c480a/

Die besten Autohändler 2023

Das Autohaus Seitz gehört laut AutoBild zu den besten Autohändlern 2023*!

 

* AutoBild 10/2023

Die Besten Mitsubishi Händler

Die besten Mitsubishi Händler 2022 – wir sind dabei!

Bereits das 8. Mal in Folge ...

Beste Werkstätten 2022/23

Laut AutoBild 40/2022

Autoscout24 Top-Händler

Vertriebs Award 2021

WOW! Das Autohaus Seitz wurde mit dem Vertriebs Award 2021 in der Kategorie Marktpräsenz ausgezeichnet.

Mitsubishi - Unsere Besten 2021!

Bereits zum 7. Mal in Folge!

Von Autoscout24.de wurden wir als Top-Händler 2021 ausgezeichnet.

Mitsubishi - Unsere Besten 2020!

Mit (coronabedingter) Verspätung erfolgte die Ehrung der Besten Mitsubishi-Partner 2020 erst im Juni 2021. Wir durften diese Ehrung bereits zum sechsten Mal in Folge in Empfang nehmen!

Unser Team hat uns bewertet, im Vergleich der besten Autohaus-Arbeitgeber der Automobilwoche landen wir in den Top Ten der mittleren Betriebe!

Bei der Ehrung der besten Mitsubishi Händler Deutschlands gehören wir jährlich zu den Stammgästen ...

Favoriten ()Fahrzeuge vergleichen ()Gespeicherte Suchen ()+49 6022-710810KontaktStandorte / ÖffnungszeitenZum Seitenanfang